Über …

… die Untiefen der Musik- und TV-Branche landete ich 2011 bei der „Schreiberei“. Die Gitarre wurde gegen Stift und Laptop getauscht. Gereist wurde und wird weiterhin viel. Erzeugte bei mir lange Zeit das Schreiben eines Songs tiefe Befriedigung, gelingt mir dieses heute durch das Aneinanderreihen von Buchstaben und Worten. Das Schreiben und Konzipieren von hoffentlich wertvollen Inhalten, ist zum Beruf geworden – es macht mich glücklich.

Wer bin Ich?

Beheimatet in der Nähe von Köln, im Bergischen Land, bin ich Vater zweier wundervoller Kinder. Als Beruf würde ich freelancender Journalist und Autor angeben. In meiner Freizeit trifft man mich vornehmlich auf abgelegenen Trails im Wald. Musik mache ich übrigens immer noch …

Seit 2015 bin ich Chefredakteur der Magazine „aktivLaufen“ und „Leichtathletik“.

Zudem schreibe ich für diverse andere Magazine, betexte Blogs und habe Spaß an Buchprojekten.